Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Biete Hotte-Heizer  (Gelesen 2179 mal)
ScoobGT
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: September 09, 2013, 08:35 Uhr »

Hallo Leute,
da ich seit einiger Zeit komplett mit PÖL aufgehört habe, biete ich hier meinen Hotte-Heizer:





Bin für Preisvorschläge offen - bitte per PM oder per Mail an s1110439020.students@fh-wels.at

lG, Rudi
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: September 09, 2013, 09:30 Uhr »

Hallo,

schreibe bitte wie in den Forenregeln fixiert einen Preis dran.

Sicher, daß es ein orginal Hotte Heizer ist, oder eher das Monnopel Dingens?
Wenn es nicht der orschinool ist, baut der Zoll den dann wegen Plagiat aus und vernichtet den? Schubidu . . . Schubidu . . . Schubidu . . .

Gruss
Konrad
ScoobGT
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #2 am: September 10, 2013, 06:56 Uhr »

Sorry - hab mir 35 Euro vorgestellt.
Mir wurde das Teil vor 3 Jahren als Hotte-Heizer verkauft...
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #3 am: September 10, 2013, 19:58 Uhr »

Hallo Leute Wink

Zumindest der visuelle Abgleich spricht für Authentizität der angebotenen Ware.

In diesem Sinne

  Martin
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #4 am: September 10, 2013, 21:58 Uhr »

Hi,

Zitat von: Martin Klaus
Zumindest der visuelle Abgleich spricht für Authentizität der angebotenen Ware.
das sieht nach einem der ersten Exemplare aus. Genaues kann man aber nur sagen, wenn man ihn von innen sieht - da sind die Unterschiede zum Monoplagiadingsda schon gravierend. Wink

Schöne Grüße
Sam
Kelsa
Pöler
*
Beiträge: 1


« Antworten #5 am: Oktober 25, 2013, 14:13 Uhr »

interesse am heizer,
PM Geschrieben
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS