Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Altpöl Filteranlage und Altpöl (2x IBC + 5 Kerzenfilter + Pumpe) Nordmünchen  (Gelesen 1962 mal)
eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« am: Oktober 15, 2012, 13:15 Uhr »

So jetzt wirds langsam ernst. Ich geh ins Ausland für ne längere Zeit ab Anfang 2013

Deshalb werd ich mein Altpolerei aufgeben. Sind 2 IBCs die übereinander stehen.
In den oberen kommt die Suppe - läuft dann durch 2-3 Filterkerzen - dann schon fast rein in den unteren IBC

Von da aus kann man mit der Pumpe dann relativ Fix voll Tanken.
sind bestimmt 5 Meter Schlauch dabei.
Dauert halt ewig - aber für jemand der nicht mehr als 150 Liter im Monat verfährt durchaus in Ordnung.

Für die ganze Konstruktion hätte ich gerne 200€
sind auch noch neue Austausch-filter dabei - die gut und gerne für 3000L gut sind.

Dann sind da noch grad 800L gefiltertes Pöl drinnen und ca 100L die sich im Durchlauf befinden (temperaturbedingt jetzt sehr langsam)

dafür hätte ich gerne 70cent pro Liter.
Vorrausetzung ist das ich alles am Stück loswerd ;) leere IBCs brauche ich nicht.

Wenn jemand interesse hat und kein Fahrzeug oder Anhänger - hier kann ich aushelfen.
Ein paar KM fahr ich gerne.

Man kann über alles reden ;)

schick.misch@gmx.net

Gruß Sebastian

Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: Oktober 15, 2012, 13:22 Uhr »

 kein Text.
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #2 am: Oktober 15, 2012, 14:31 Uhr »

Hi Konrad,

Nordmünchen...

Hat er doch geschrieben. Wink

Viele Grüße

Waldi
eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« Antworten #3 am: Oktober 15, 2012, 14:56 Uhr »

8537x ;)

fürs Navi
eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« Antworten #4 am: Oktober 24, 2012, 13:18 Uhr »

so nachdem die Resonanz so gering ist:

runter auf 60 cent Pro Liter - sind jetzt auch nur noch knapp 700 da - bin einmal quer durch die Republik gefahren.

150€ für Anlage
House-i
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #5 am: November 08, 2012, 17:46 Uhr »

Noch da?

Grüße
Hausi
eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« Antworten #6 am: November 12, 2012, 09:51 Uhr »

ja immernoch zu haben.
House-i
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #7 am: November 23, 2012, 17:54 Uhr »

Sorry, war außer Lande. Schickst Du mir mal Deine Kontaktdaten per pn?

Danke und ciao.
Hausi
eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« Antworten #8 am: Dezember 18, 2012, 13:35 Uhr »

verkauft an jemanden aus der Grenzregion.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg damit !
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS