Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
 
Autor Thema: 3*10 zoll wasserfilter-gehäuse  (Gelesen 3495 mal)
editioner
Pöler
*
Beiträge: 180


« am: Februar 11, 2013, 17:06 Uhr »

moin,
sucht noch jemand ein kerzenfilterset, 10zoll filtergehäuse, 3 stück in reihe? und ein einzelnes gehäuse, auch 10zoll. fotos folgen. lief bei mir immer am hauswasserwerk  Wink
fotos folgen.
gruß
holger
Rico
Pöler
*
Beiträge: 300


« Antworten #1 am: Februar 11, 2013, 18:34 Uhr »

Sali Holger

Preisvorstellung?

Liebe Grüsse
Rico
editioner
Pöler
*
Beiträge: 180


« Antworten #2 am: Februar 12, 2013, 18:41 Uhr »

moin,
die 3 stufenanlage hat neu 80 euro gekostet, mach mir nen realistisches angebot. ich guck am freitag mal, wenn der preis passt tu ich meine noch eingeschweißten patronen auch noch dazu.
von dem einen gehäuse fehlt noch der o-ring, den muss ich erst noch besorgen.
gruß
holger
Rico
Pöler
*
Beiträge: 300


« Antworten #3 am: Februar 12, 2013, 21:33 Uhr »

Sali Holger

Vemutlich wird der Transport in die Schweiz zu teuer. Ich habe sowas meist mit einem Pölertreffen verbunden.
Zum Preis der 3 Stufenanlage: Halber Neupreis, also 40€?

Liebe Grüsse
Rico
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #4 am: Februar 12, 2013, 21:46 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Da ich Rico kenne und sehr schätze,folgender Vorschlag:
Holger schickt das Teil zu mir und ich bringe es mit nach Meisenheim...


Schöne Grüße

  Martin
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #5 am: Februar 13, 2013, 08:40 Uhr »

Hallo Martin! Very Happy

Mein Vorschlag :
Holger bringt die Teile an Pfingsten selbst mit nach Meisenheim mit
und übergibt sie dort dem Rico!

Schöne Grüsse

Lutz
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #6 am: Februar 13, 2013, 15:44 Uhr »

Hallo Lutz Very Happy Very Happy

Das wäre unzweifelhaft der Königsweg.

Schöne Grüße

  Martin
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #7 am: Februar 13, 2013, 15:55 Uhr »

Hallo Martin,

ich würde sagen. Schachmatt!
Da hat der König keinen Weg mehr.

Gruss
Konrad
editioner
Pöler
*
Beiträge: 180


« Antworten #8 am: Februar 13, 2013, 21:18 Uhr »

moin,
ok, dann müssen wir nur noch transport klären ;)
meisenheim - ist das meisenheim bei bad kreuznach? wenn ja, hin und zurück bissel mehr als 1000 kilometer. da kanns ja werden...
aber schach matt is schach matt...
gruß
holger
Rico
Pöler
*
Beiträge: 300


« Antworten #9 am: Februar 13, 2013, 21:32 Uhr »

Ok,

Meisenheim darf aber nicht am Wochenende 28.06 bis 30.06 sein.
An diesem Wochenende ist in Biel Braderie und das bringt mir ca. 450 Liter guten Stoff.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rico

P.S.
Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Unterstützung (und den Wink mit dem Zaunpfahl Euch in Meisenheim wieder zu ärgern). Schubidu . . .
Seiten: [1] 2   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS