Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: 124er mit Elsbett zum ausschlachten  (Gelesen 1334 mal)
fredevomjupiter
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Januar 20, 2012, 19:09 Uhr »

Hallo Ihr lieben Poeler,

habe in der Gegend von Karlsruhe einen alten MB 124 abzugeben. Der 200D ist mit Baujahr 89 und 500tkm genug gelaufen und völlig platt (ohne Stossstange und Zündschloß, ein Licht fehlt, der Motor tut nicht mehr und ein wenig Schimmel ist auch schon da).Aaaaaaber er hat einen original Elsbett Pflanzenölumrüstsatz :-). Der ist ca 100tkm gelaufen und hat bis zum Ende einwandfrei funktioniert. Ein paar andere Teile sind sicher auch noch zu gebrauchen. Den Tank hab ich z.B vor kurzem nochmal getauscht. Also alles in allem ein Teil das zum ausschlachten und selbstumrüsten eines Autos bestens geeignet ist. Nebeneinander parken - da raus - dort rein. Bei Interesse schick ich Euch gerne noch ein paar Bilder und natürlich noch mehr Infos. Preis fair und verhandelbar. 07258-6081184 oder querholz@querholz.net

Viele Grüße

Patrick
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: Januar 22, 2012, 00:52 Uhr »

Hallo..

Imho lass die Tonne quadern und ne Glasplatte drauf...

Schöne Grüße

  Martin
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS