Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: [suche] Schaltgestänge und -kulisse Golf 2 (gehen auch andere??)  (Gelesen 1309 mal)
Tupamann
Pöler
*
Beiträge: 227


« am: April 23, 2011, 15:20 Uhr »

Hallo,

ich suche für einen Golf 2 mit 5 Ganggetriebe das Schaltgestänge und die Schaltkulisse.

Falls das jmd. noch sowas da hat und nicht mehr braucht, bitte mit Preisvorstellung entweder hier oder per PM an mich.

Würden auch andere passen, evtl. von anderen Gölfen, etc?
Bei ebay hab ich ne Menge für die 4er Gölfe gefunden, weiß aber nicht ob das alles passt.

Danke,
Thorsten
weichei65
Pöler
*
Beiträge: 333


« Antworten #1 am: April 24, 2011, 10:53 Uhr »

Die 4er haben meist Seilzugschaltung, da passt nix. Die Getriebe wurden in der Bauform noch im 3er mit 1,8l und 1,9lD/TD (nicht TDI!!) verbaut, ich denke aber, das die Kulisse trotzdem anders ist wegen der Karosserieaufnahme. Gestängeteile könnten passen. Die Innereien einer solchen Kulisse müssten aber in deine Viergangkulisse umrüstbar sein. Eine Gebrauchte Kulisse aus nem Zweier habe ich noch liegen, weiss aber nicht wie verschlissen die ist. Wenn du Ineresse hast, meld dich einfach.

Thorsten
Tupamann
Pöler
*
Beiträge: 227


« Antworten #2 am: April 26, 2011, 14:18 Uhr »

Hallo Thorsten,

danke für die Antwort.
Ich werde das mal mit nem 3er Gestänge ausprobieren. Das Angebot beinhaltet alles inklusive Kulisse.
Ich schaue einfach mal ob diese passt. Falls dem nicht der Fall sein sollte, melde ich mich gerne bei dir.

Viele Grüße,
Thorsten
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS