Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: [suche] Radmuldentank  (Gelesen 1917 mal)
julei1234
Pöler
*
Beiträge: 128


« am: Juni 08, 2015, 22:15 Uhr »

Grüß euch!

bevor ich mir einen neuen bestelle, wollte ich mal hier im Forum fragen ob jemand einen Radmuldentank herumliegen hat den er verkaufen möchte ....

MFG
Jürgen
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4790

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #1 am: Juni 09, 2015, 21:52 Uhr »

Hi,

wenn Du den Transport aus Niedersachsen zu Dir organisiert kriegst, kannst Du auch einen Monopoly-Radmuldentank geschenkt haben. Bei dem habe ich sogar diese alberne Korkdichtung gegen was Manierliches ersetzt, wenn ich mich recht erinnere. Nur verschicken tue ich den nicht...der steht nämlich seit langer Zeit randvoll gefüllt mit Pöl in der Garagenecke rum Shocked und die Füllung gibt's quasi zwangsweise dazu. Schubidu . . .

Schöne Grüße
Sam
schilderfritze
Pöler
*
Beiträge: 27


« Antworten #2 am: Juni 14, 2015, 10:06 Uhr »

Hallo,
wenn sich sich sonst keiner rührt, würde ich Interesse anmelden.
Abholung dann Anfang August, wenn das passt.
Wenn du du noch einen HotteHeizer liegen hast, würde ich den auch noch erwerben wollen.

Pölige Grüße
Hartmut
julei1234
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #3 am: Juni 16, 2015, 10:43 Uhr »

Hallo Hartmut!

hab Sam schon zugesgat, dass ich den tank abholen lasse...  Wink

MFG
Jürgen
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS