Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Steuergerät Anpassung  (Gelesen 1586 mal)
Master-Blaster
Pöler
*
Beiträge: 7


« am: Mai 20, 2013, 00:19 Uhr »

Hey Hiffe könnt mir einen Ratschlag dazu Geben.
Spiele mit dem Gedanken beim 1,9 TDI AVF (PD) das Steuerät auf den Krafstoff anzupassen und auch noch eine Leistungs erhöhung .Fahre zur Zeit ein Leistungsgesteigertes  Programm von Oettinger mit 150 PS kommt aber erst ab 2000/Umin auf Touren ,da ich immer noch Diesel brauche ,zwar wenig aber Pöl ist mir das Pflanzliche Öil lieber und billiger,hab mit Wolf Pflanzenöltechnick schon gesprochem Bosch und einigen Tunern worin liegt der Unterschied zwischen den Kennfeldoptimierungen,Wolf hatt zwar mehr Erfahrung aber von anderen kostet es nur 1/4 ?
Lg MasterBlaster
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS