Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Schlauch in Schlauch System  (Gelesen 1925 mal)
stedi
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: November 14, 2012, 00:02 Uhr »

Ich habe hier noch von meinem letzten Wagen, der leider nicht mehr durch den TÜV kam und sich dadurch der PÖL-Umbau erledigt hat, einen Wäremtauscher Schlauch in Schlauch System liegen.
Ist so eine dicke Schwarze Schlauch-Spirale mit je 2 Anschlüssen für das PÖL und 2 für den Kühlwasserdurchfluss.

Anschlüsse sind in 12mm.
Hat damals ca. 70 euro gekostet.
Leider habe ich die Anleitung nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich bestellt habe.

Kann mir jemand sagen wo das Pöl angeschlossen wird?
Fließt das Außen im Schlauch oder fließt es innen durch und das Kühlwasser außen herum?

Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« Antworten #1 am: November 14, 2012, 07:48 Uhr »

moin moin

gehen tut beides. wenn das pöl innen ist dann könnte es jedoch sein das es leicht sivoller ist Verwirrt.

gruß johannes
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #2 am: November 14, 2012, 08:00 Uhr »

Hallo,

in der Regel wird innen ein Teflonschlauch mit 10mm ID genommen.
http://pflanzenoelpumpen....chinschlauch_leitung.html findest du eine.

Gruss
Konrad, der die Dinger baut.
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS