Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: PÖL - Umbau Fragen zu BioCar  (Gelesen 1986 mal)
Blautilus
Pöler
*
Beiträge: 3


« am: September 13, 2015, 16:40 Uhr »

Hallo
habe eine gebrauchten Anlage gekauft und brauche Feedback zu den Einbauteilen,..

Habe die Fragen mit Nummern in den Bilder gekennzeichnet - wer weiss, was was ist und wofür -
ausserdem fehlt mir die BioCar - Gebrauchsanleitung, wo gibts den sowas?
Bitte die Antworten den Bildern zuweisen, da ich dummerweise immer die selben Zahlen verwendet habe..

Herzlichen Dank
ein Anfänger


* mein BioCar-Comp.jpg (269.04 KB, 1290x964 - angeschaut 368 Mal.)

* MischerUmschalter.jpg (357.73 KB, 1590x1188 - angeschaut 360 Mal.)

* Relais.jpg (455.38 KB, 1590x1086 - angeschaut 362 Mal.)

* Wärmetauscher.jpg (493.11 KB, 1590x1188 - angeschaut 357 Mal.)

* Tank-Bild1.jpg (336.55 KB, 1590x1188 - angeschaut 364 Mal.)
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #1 am: September 14, 2015, 09:46 Uhr »

Moin Anfänger,

Was so ein bisschen googlen dochc alles hergibt  Shocked ...
http://www.biocar.de/info/comp1.htm
http://www.biocar.de/info/comp2.htm

Das ist zwar keine komplette Beschreibung, aber ein Reengineering sollte damit doch möglich sein, zumal die Relais ja schön beschriftet sind.

Viele Grüße

Waldi
Blautilus
Pöler
*
Beiträge: 3


« Antworten #2 am: September 14, 2015, 12:31 Uhr »

Moin Anfänger,

Was so ein bisschen googlen dochc alles hergibt  Shocked ...
http://www.biocar.de/info/comp1.htm
http://www.biocar.de/info/comp2.htm

Das ist zwar keine komplette Beschreibung, aber ein Reengineering sollte damit doch möglich sein, zumal die Relais ja schön beschriftet sind.

Viele Grüße

Waldi


Dankeschön, mal ein erster Schritt..

Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS