Bioethanol - von E10 bis E85

E10 tanken oder doch lieber normal Super weiter verwenden?
Was ist E10? Schadet es meinem Fahrzeug?
Wenn das funktioniert warum dann nicht mehr Bioethanol beimischen oder direkt E85 tanken.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Was ist EXD Diesel?  (Gelesen 3315 mal)
Enzilo
Gast
« am: Juli 25, 2005, 10:10 Uhr »

Habe im internet von einem Talbot Group Horizon LD,EXD Diesel gelesen. Konnte aber nicht mehr Informationen bekommen, ausser dass das Auto von 1982 bis 1985 gebaut wurde. Weiss jemand von euch was EXD Diesel ist? Hat das mit Alkohol zu tun?
Gruss
Enzilo
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #1 am: Mai 14, 2009, 09:52 Uhr »

Hi,

auch wenn's schon "ein paar Tage" alt ist: Danke für diese schöne Motivation, mal ein bisschen Google zu quälen! Wink
http://www.forum-auto.com.../section5/sujet376714.htm
Da werden Erinnerungen wach...!

Sicher hat das auch was mit Alkohol zu tun. Man muss damals schon eine Menge davon konsumiert haben, um sich so eine Möhre zu kaufen. Laughing

Schöne Grüße
Sam
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS