Bioethanol - von E10 bis E85

E10 tanken oder doch lieber normal Super weiter verwenden?
Was ist E10? Schadet es meinem Fahrzeug?
Wenn das funktioniert warum dann nicht mehr Bioethanol beimischen oder direkt E85 tanken.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Flextek Steuergerät auch für V12 jaguar motoren Bj 85 ????  (Gelesen 2953 mal)
renè habsberg
Gast
« am: April 06, 2007, 14:29 Uhr »

tag allerseits,
gibt es die berüchtigten Flextek Steuergerät auch für alte v12 5.4 liter maschinen? ich bräuchte so ein ding für einen jaguar xj12 Bj 1985.
o) was macht das steuergerät? stellt den zündwinkel vor?
o) wie gez ich damit um,
o) gibt es eine software zum einstellen oder wer macht das?
o) wo bau ich das teil ein, was bau ich dafür aus?
danke
Umrüster
Gast
« Antworten #1 am: Mai 13, 2007, 10:09 Uhr »

hallo Rene,
hatte ich dir nicht zu einer Umrüstung was geschrieben?
Also beim 85er ist mit Flextek & Co. überhaupt nix.
Deine Fragestellung läßt nicht unbedingt darauf schließen, das du eine eigenständige Umrüstung hinbekommst.
Ansonsten kann ich nur die üblichen Foren empfehlen...motor-talk etc.
Gruß
Umrüster


http://www.greenenergypower.de
rene
Gast
« Antworten #2 am: Juni 03, 2007, 21:00 Uhr »

servus,
das problem ist nur, dass eis bei uns hir in österreich keinen mir bekannten umrüster gibt, der mir soetwas machen koennte.
ich spile mit den gedanken mit einen zweiten jaguar xj12 zu kaufen, oder vielleicht auch einen xj6 bj 85 um ihn auf e85 um zu rüsten /umrüsten zu lassen.
aber dazu würde ich mal gerne wissen, ob das überhaupt funktioniert, bevor ich einen zweiten jaguar vor der haustüre stehen habe.
danke,
rene
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS