Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Altfett zu verkaufen  (Gelesen 2578 mal)
gasmo2
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Juni 19, 2011, 23:11 Uhr »

Hallo an alle,

ich bin begeisterter Pöler und würde nun gerne mein Altfett los werden. Hätte so ca. 500l im Angebot!
Ich suche im Münchener Raum ein BHKW und würde es dorthin evtl. auch liefern.
Das Altfett ist grob gefiltert, flüssig, manchmal ein bisschen plump weil es einfach schon lange steht aber es geht aus dem Kanister raus, braucht halt ein wenig Zeit (wenn mans erwärmt z.B. in die Sonne stellen oder mit der Abwärme vom BHKW, dann gehts natürlich schneller). Die ganze Menge ist also in Kanistern (20-30l) abgefüllt und die bleiben auch bei demjenigen, bei der nächsten Lieferung/Abholung werden dann die leeren gegen volle Kanister wieder getauscht. Wäre das für euch in Ordnung? Es gibt für alles eine Lösung, ich bin sehr flexibel.

Preis ist verhandelbar, je nachdem mit Lieferung oder ohne.

Bitte eine Mail mit deiner Tel.-Nr. und dem Ort wo das BHKW steht an mas-proem@web.de

Freue mich schon auf euere Anfragen

Bis bald euer
Stefan aus München :) :) :)
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS