Anfängerfragen

Pflanzenöl tanken hört sich technisch erst einmal schwierig an. Als Anfänger steht man vor vielen neuartigen Problemen die es zu lösen gilt.
Ist mein Fahrzeug geeignet dafür? Wo bekomme ich Pflanzenöl her? Was muß ich am Auto umbauen und welche Risiken gehe ich ein?
All das ist Thema in diesem Board. Stellt Eure Fragen und wir werden gemeinsam Antworten finden.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Vito erfahrung,wo Umrüsten  (Gelesen 2394 mal)
Pölerbee
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Februar 23, 2012, 16:14 Uhr »

Moin Moin, ich hab vor Pöler zu werden :-) ich Interessiere mich für einen Vito 112 BJ 2000-2003 oder 109,115er Reihe ab 2003 BJ. mit DPF.
Wie sind hier die erfahrungen,kann man mit einem guten Mischungsverhältnis ohne Umrüstung Pöl fahren? Wenn nicht, wo finde ich in Hamburg oder umgebung einen Pölumrüster bzw. welche Umrüstsätze könnt ihr empfehlen von den Herstellern, AGT z.b o.ä?

Bin euch schonmal dankbar für die Hilfe

euer Pölerbee
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: Februar 23, 2012, 19:13 Uhr »

Hallo,

dazu solltest du als erstes erkunden, was für ein einspritzsystem deine Möhre hat.
Das Netz hilft dir da sicher weiter.

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #2 am: Februar 23, 2012, 21:04 Uhr »

N´abend... Wink Wink

Vito 112 KIBA-Nr 0710-863 CDI
      109  KBA-NR 0999-001 CDI
                          0999-ATW CDI(2.2)
        115 KBA-NR  0999-003 CDI
                            0999-ADH CDI(4&4)

Schöne Grüße

  Martin
Pölerbee
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #3 am: März 05, 2012, 21:48 Uhr »

Vielen Dank!
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS