Anfängerfragen

Pflanzenöl tanken hört sich technisch erst einmal schwierig an. Als Anfänger steht man vor vielen neuartigen Problemen die es zu lösen gilt.
Ist mein Fahrzeug geeignet dafür? Wo bekomme ich Pflanzenöl her? Was muß ich am Auto umbauen und welche Risiken gehe ich ein?
All das ist Thema in diesem Board. Stellt Eure Fragen und wir werden gemeinsam Antworten finden.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
 
Autor Thema: Seat Ibiza 1,9 TDI umrüsten  (Gelesen 3814 mal)
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #10 am: Dezember 23, 2016, 11:37 Uhr »

Hallo,

seit wann macht Jochen Softwareumrüstung?
Oder meintest du Nebelwerfer TDI?

Gruss
Konrad
waldi
Pöler
*
Beiträge: 736


« Antworten #11 am: Dezember 25, 2016, 09:44 Uhr »

Hi Konrad,

klar meint er den NebelwerferTDI.



Viele Grüße

Waldi
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS