Anfängerfragen

Pflanzenöl tanken hört sich technisch erst einmal schwierig an. Als Anfänger steht man vor vielen neuartigen Problemen die es zu lösen gilt.
Ist mein Fahrzeug geeignet dafür? Wo bekomme ich Pflanzenöl her? Was muß ich am Auto umbauen und welche Risiken gehe ich ein?
All das ist Thema in diesem Board. Stellt Eure Fragen und wir werden gemeinsam Antworten finden.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: hi @ ALL PÖLERS, ik bin neu, VW FOX 1.4 TDI  (Gelesen 1724 mal)
FOX1.4TDI
Pöler
*
Beiträge: 5


« am: Juni 14, 2011, 08:06 Uhr »

Wie ihr seht bin ik neu und will gleich Fragen, wie ik meine Brasilianische Freudenkugel  Very Happy Laughing umrüsten kann zum Pölibrenner.
Meine kleine Freudenkugel ist  ja ein 1.4 TDI Bj.: .09.`09 ;Pumpe-Düse.

Mir wurde bisher gesagt das 2-Tank system wäre für meinen Brasilianer das beste^^....

....aber wie kann ich meinen kleinen dazu umrüsten das dieser Pöl frisst und nich absäuft?

Welche Teile brauch ich ?

Wo kann ik diese Teile bestellen?

Wie kann ik meinen FOX UMBAUEN?

LG
FOX1.4TDI
Pöler
*
Beiträge: 5


« Antworten #1 am: Juni 14, 2011, 08:15 Uhr »

........was noch dazu kommt das ich normal im stadtverkehr unterwegs bin und manchmal lange BAB fahre, auch landstraße.
Foto von meinem Motorraum kommt auch noch !
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS