Anfängerfragen

Pflanzenöl tanken hört sich technisch erst einmal schwierig an. Als Anfänger steht man vor vielen neuartigen Problemen die es zu lösen gilt.
Ist mein Fahrzeug geeignet dafür? Wo bekomme ich Pflanzenöl her? Was muß ich am Auto umbauen und welche Risiken gehe ich ein?
All das ist Thema in diesem Board. Stellt Eure Fragen und wir werden gemeinsam Antworten finden.

Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Fahrzeug  (Gelesen 3039 mal)
Hex
Pöler
*
Beiträge: 43


« am: Juni 12, 2012, 22:26 Uhr »

Hallo Leute mein Lupo hat nen Getriebeschaden... Warscheinlich werd ich das geld für ne reparatur nicht mehr in den kleinen investieren hat auch schon 246tkm runter...
Mir ist auch klar, dass ihr mir nicht das perfekte Auto nennen könnt aber vielleicht habt ihr ja Ideen oder Anregungen für mich.
Hersteller ist mir relativ egal es sollte sich nur gut bepölen lassen =) ich denke da bin ich schonmal im richtigen Forum...
Ich fahr ca 20tkm im Jahr...
Ein bisschen Komfort darf das gute Stück ruhig haben =)
Je mehr man noch selber dran schrauben kann umso besser...
Meine Schmerzgrenze pro Preis zieh ich mal bei 3500€ je weniger desto besser ;)
Ach ja im sollte ihn auf grüne Plakette umrüsten können oder natürlich er hat sie schon von Werk aus...

Freu mich schon auf Vorschläge von euch,

Viele Grüße

Matthias
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: Juni 13, 2012, 16:26 Uhr »

Mahlzeit.. Very Happy Very Happy

Ich würd zum Benz raten..
Den kannst du auf "Grün" aufrüsten und beschraubbar ist das Teil auch noch.. Laughing Laughing

Schöne Grüße

  Martin
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS