Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Pumpe undicht, brauche Hilfe!  (Gelesen 5634 mal)
SteffenBauer
Pöler
*
Beiträge: 28


« am: November 01, 2011, 11:11 Uhr »

Guten Morgen

Bei meinem 91er Passat mit 1,6TD Motor (SB) ist dank Pöl die Pumpe undicht.

Wer von euch kann die Pumpe abdichten und am besten gleich den Zahnriemen wechseln?
Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein. Als Student möchte ich ihn allerdings ungern in die Werkstatt geben, da es dort warscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre. Ausserdem kenne ich keine Werkstatt, der ich bei solchen Arbeiten blind vertrauen würde.

Ich bin aus dem Kölner Raum, wäre aber auch bereit ein Bisschen Strecke auf mich zu nehmen.

lG

Julius
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: November 02, 2011, 08:42 Uhr »

 Schubidu . . .
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS